Notfallmaßnahmeplan

Notfallmaßnahmeplan

Selbst in Notfällen muss alles nach Plan laufen.

Wir tun alles dafür, dass sie nicht auftreten: Situationen, die die Trinkwasserversorgung gefährden. Aber auch für den Fall der Fälle können wir sie beruhigen: Wir haben für uns einen weit reichenden Maßnahmeplan erarbeitet, der sich streng an den Vorgaben aus der Trinkwasserverordnung orientiert. So wachen unsere Mitarbeiter in der Leitwarte ständig über die wichtigsten Betriebsabläufe und können so bei kritischen Situationen sofort eingreifen. Außerdem verfügen wir über Bereitschaftspersonal, wenn schnelles und kompetentes Handeln vor Ort gefragt ist.

Selbstverständlich können wir auch Ihnen diese Dienstleistungen anbieten.

Ein ständiger Vorrat an Desinfektionsmitteln sowie unsere Erfahrung im Desinfizieren von Netzen gewährleisten das zwingend erforderliche Maß an Reaktionsschnelligkeit und Sicherheit in Notsituationen. Eine umfangreiche Ausstattung an Fahrzeugen, Geräten und Ausrüstungen – wie z. B. Trinkwassertransportbehälter oder trinkwasserzugelassenen Schläuchen für die Notversorgung – versetzt uns in die Lage, alle erforderlichen Maßnahmen schnellstmöglich und weitesgehend autark umzusetzen.