Wasserrohrschaden in der Ortslage Bad Nauheim/Schwalheim

Die Reparaturarbeiten sind im vollen Gange, die Brunnenstraße ist gesperrt.

Am 30.08.2019 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Rohrschaden an einer OVAG-Fernwasserleitung in der Ortslage Bad Nauheim/Schwalheim. Der alarmierte Rufbereitschaftsdienst führte sofort Umstellungen im Versorgungsnetz der OVAG durch, so dass alle Abnehmer auch weiterhin mit Trinkwasser versorgt werden können.

Zur Absicherung der Schadensstelle und für die unmittelbar eingeleitete Reparatur, musste die Ortsdurchfahrt Schwalheim (Brunnenstraße) in diesem Bereich voll gesperrt werden.

Die Reparaturarbeiten sind im vollen Gange. Aktuell ist die genaue Schadensursache noch nicht bekannt. Daher kann auch noch keine Aussage über die genaue Reparaturdauer und das Ende der Vollsperrung getroffen werden.

Zurück